Slogan

So haben Sie das Thema Sack noch nie erlebt

DE EN NL
Link verschicken   Drucken
 

Ekstase - Soloshow mit Patrik Salmen

24. 04. 2020 um 20:00 Uhr

Patrick Salmen kann über Bordsteinkanten Schöneres sagen als andere über die Liebe. Mit Bart, herrlich sonorer Stimme, staubtrockenem Humor und dem Gespür für liebenswerte Details erzählt er satirische, herrlich abwegige Geschichten über die Idiotien der Menschheit. Mit jeder Menge Selbstironie klärt er auf über Senseo-Maschinen als die heutigen Volksempfänger und Sudokus als Beschäftigungstherapie für desillusionierte Hobbymathematiker, denn er kennt die Universalantwort auf alle Probleme: Ich habe eine Axt!

 

Karten sind ab Dienstag 17.12. hier oder im Modehaus Stamm Nieheim verfügbar. Freie Platzwahl, keine Reservierungen.

Preise 17€ VVK 19€ Abendkasse – Einlass 19.00 Uhr Programmstart 20.00 Uhr.

 
 

Veranstaltungsort

Sackmuseum, Wasserstr. 6 in 33039 Nieheim

 

Veranstalter

Kulturinitiative im Heimatverein Nieheim e.V.