Slogan

So haben Sie das Thema Sack noch nie erlebt

DE EN NL
Link verschicken   Drucken
 

Bernd Gieseking - „Ja klar, ich bin schuld“

09.05.2020 um 20:00 Uhr

Bernd Gieseking ist kein Unbekannter in Nieheim. Er wurde in 2019  von der Hille-Gesellschaft und Stadt Nieheim mit dem "Nieheimer Schuhu" ausgezeichnet.

Bernd Gieseking gilt als der König der Jahresrückblicke und tourt seit nunmehr 30 Jahren erfolgreich mit seinen Bühnenprogrammen durch die gesamte Republik. Seiner treuen Leserschaft ist er wahlweise als taz-Kolumnist oder als Finnlandkenner oder beides bekannt und in seiner wöchentlichen Radioshow „Klingeling bei Gieseking“ auf hr 1 ist er kompetenter und einfühlsamer Gesprächspartner etwa für die Queen, Donald Trump, Karl Lagerfeld und sogar Gott. »Ja klar, ich bin schuld!« besticht der begnadete Geschichtenerzähler mit seinem typischen Humor, der entlarvend aber nie bösartig ist.

 

Eintrittskarten sind ab 17.12.2019 hier oder im Modehaus Stamm Nieheim verfügbar. Freie Platzwahl, keine Reservierungen möglich.

Preise 17€ VVK 19€ Abendkasse – Einlass 19.00 Uhr Programmstart 20.00 Uhr.

 
 

Veranstaltungsort

Sackmuseum, Wasserstr.6 in 33039 Nieheim

 

Veranstalter

Kulturinitiative im Heimatverein Nieheim